Wir sind wieder da (2023) - Vielhomonie Rhein-Ruhr

Vielhomonie Rhein-Ruhr
Erster schwuler Chor im Ruhrgebiet
Direkt zum Seiteninhalt

Wir sind wieder da (2023)

Das neue PROGRAMM"Wir sind wieder da!"

Eigentlich...

...waren wir nie weg. Wir, die singenden schwarz-grünen Paradiesvögel der VIELHOMONIE - des ersten schwulen Chors im Ruhrgebiet. Aber die "vervirten" Zeiten haben auch uns zu einer Zwangspause verdonnert und geflissentlich darin gehindert, regelmäßig proben und auftreten zu können. Doch kaum, als dies mit Abständen und Lüften wieder möglich war, wurde geprobt, was das Zeug hielt.
Auf einem Bremer Chorfestival im Mai 2022 testete die VIELHOMONIE erfolgreich, dass die alte Zugkraft noch da war. Jetzt starten wir auch im Ruhrgebiet wieder durch mit einem neuen Programm: "Wir sind wieder da!" bietet eine bunte Musikpalette aus Chorgesang, Kleinensemble und solistischen Beiträgen, alte "Vielhomonie-Gassenhauer" wechseln mit neu Einstudiertem. Wer die VIELHOMONIE kennt, ihr Crossover aus Tuntentash und Tiefgang liebt und schätzt, wird nicht enttäuscht werden - denn wirklich: Wir sind wieder da!
Hinter den Kulissen der Öffentlichkeit laufen die Vorbereitungen auf unser neues "Revue-Programm" auf Hochtouren.
Wieder ließ sich unsere Programmgruppe durch Zeichen der Zeit und Entwicklungen in der Gesellschaft zu einer Erzählung inspirieren,
die wie gewohnt mit viel Geist, Witz, Schauspiel, Kostüm und natürlich Musik die Kleinkunstbühnen des Reviers beleben wird.

Zwar wollen wir noch nicht zu viel verraten. Aber Eines ist schon mal sicher:
Es wird wieder mal ziemlich kompliziert.
So kompliziert wie das Leben gerade in Liebe und Beziehung eben meistens wird.

Bleibt einfach am Ball. Nach und nach werden wir immer mehr preisgeben. Bis die Spannung und Vorfreude kaum noch zu ertragen ist.
Und genau dann werden die Scheinwerfer angehen.

Glück auf....!Glück auf....!

Zurück zum Seiteninhalt