Info zur Funktion - Vielhomonie Rhein-Ruhr

Erster schwuler Chor im Ruhrgebiet
Direkt zum Seiteninhalt

Info zur Funktion

MITGLIEDERBEREICH
Hallo ihr Lieben !

Was hier entsteht ist die wohl größte Innovation die unsere WebSeiten jemals erlebt haben. Hier nämlich entsteht ein zugangsgeschützter Mitgliederbereich. Hier wird alles zu finden sein, was einerseit JEDEN VON UNS, andererseits allerdings auch NUR UNS etwas angeht:

Notensammlung, MIDI-Files, Videomitschnitte, Achriviertes das öffentlich nicht angezeigt wird, Proben- oder Konzertmitschnitte und und und. Ein vollständiges Digital-Archiv schlichtweg. All das wird erreichbar sein indem man sich NUR EIN MAL hier in den Mitgleiderbereich einloggt. Die Zugriffe auf die jeweiligen Daten werden dann automatisch verlinkt verlaufen OHNE SICH NOCH EINMAL mit möglichst anderen Zugangsdaten einloggen zu müssen.

So der Plan ... und da ich weiß, dass ich mit allzu tief gehenden, technischen Erklärungen im Kreise der Vielhomonie eher langweile anstatt Euch alle mit meiner Begeisterung anzustecken, werde ich das jetzt auch außen vor lassen. Bloß sei gesagt:

1) schaffe ich das im technischen Hintergrund nicht ohne die Unterstützung eines professionellen IT-lers oder einer professionellen IT-lerin. Haben wir aber eh. Deswegen unterstützt mich Massimiliano bei diesen Konfigurationen nach Kräften und wird mir mit Sicherheit eine große Hilfe sein.

2) hoffe ich, Euch mit dieser Idee und Umsetzung (wenn schon nicht in technischer Hinsicht) einigermaßen mit reißen zu können. Denn mir ist sehrwohl klar, warum die bisherigen Cloud-Möglichkeiten so spärlich genutzt wurden. DAs lag einfach an Zugangsmodalitäten die schlichtweg nicht gut genug und auch nicht zeitgerecht waren.

Zukünftig jedenfalls wird über diesen Mitgliederbereich alles ganz einfach abrufbar sein und zum Download bereit stehen - laufend wachsend und aktualisiert - mit einem einzigen Login und ansonsten nur noch einfachen Mausklicks. Wo euch die hin führen, werden ihr gar nicht wirklich merken .... wird euch aber auch egal sein *g*


In diesem Sinne,

Liebe Grüße

Tom

Glück auf....!Glück auf....!

Zurück zum Seiteninhalt